„D“ Wurf

Bei Amiras ersten Wurf hatten wir uns eine Hundehebamme und Tierheilpaktikerin an unsere Seite geholt.  In der Nacht zum 26.06.2017 begannen die Wehen,  nach und nach erblickten 10 Welpen das Licht der Welt.  4 Rüden in charcoal, 2 Rüden in silver,    1 Hündin in charcoal und 3 Hündinnen in silver.

Wir stellen vor:

Mein Name ist D.J Anton.

Ich wurde als zweiter Rüde geboren, über mich gibt es nichts zu erzählen, denn ich war einfach nur lieb. Jetzt lebe  ich bei Christine in Fr. Crumbach, als kleiner Herzesbrecher.

Mein Name ist Chuck alias Dexter.

Ich kam als letzter kleiner Rüde auf die Welt und holte sehr schnell auf. Bei meinem Auszug war ich der stärkste Rüde 😉 Ich lebe mit meiner Familie in Bensheim

 

Mein Name ist Aria geboren als Dahlia. 

Die „die“ lange auf die richtige Familie wartet und sie in Gr-Bierberau dann endlich fand. Ich kam als erstes Mädchen auf die Welt und werde noch so mache Aufgabe übernehmen müssen, ich werde in meiner Familie sehr gebraucht.

Mein Name ist Dean.

Ich wurde als dritter Rüde geboren und man hatte vieles mit mir vor, ich sollte in die Zucht gehen, leider fehlte mir etwas wichtiges dazu. Also habe ich mir eine neue Familie in Fr. Crumbach gesucht.

Meine Name ist Duke alias Dasko.

Ich wurde als vorletztes geboren, meine Wesen ist einfach nur gechillt. Ich lebe jetzt als Familien und Hotel-Hund am Bodensee .

 

Mein Name ist Hope geboren als Dietje,

die erste Hündin aus diesem Wurf. Ich lebe mit meiner Familie an der Bergstraße. Unsere Familien kennen sich schon solange ….

Ich bin Lennox alias Deik.

In der Geburtsfolge kam ich an siebter Stelle und als vierter Rüde auf die Welt. Ich bin für manchen Blödsinn zu haben. Meine Familie wohnt Usingen im Taunus

Mein Name ist Lola geboren als Dele,

die Nr. zwei der Mädchen. Ich habe ein sehr helles silberne Fell bekommen und lebe mit vielen anderen Tieren ist Brensbach. Natürlich bin die eine richtige Prinzessin und halte meinen Hofstaat auf trab.

Mein Name ist Skye geboren als Dawina,

die letzte Hündin aus unserem Wurf. Ich bin sehr selbstbewusst und mutig. Umgezogen bin ich in auf die Schwäbische Alb und wohne jetzt in der Nähe meines Papa´s

In Gedenken an:   

                                                     

unseren erstgeborener Rüde, der leider nach nur zwei Tagen über die Regenbogenbrücke geging. In unseren Gedanken ist er immer bei uns.

Noch einpaar Bilder vom Shooting

 

 

Magic vom Beerfurther Schlösschen